Fancy Adventskranz für auf die Schnelle

Ein kleiner Servicepost – weil im letzten Jahr meine Do-It-Yourself-Kreation ein bis zwei Kranzkäufern ganz gut gefallen hat (… da hatten sie ihr Geld allerdings schon für andere Gewinde ausgegeben).

Wie geht`s? Eine Schieferplatte, vier Kerzen, Schnittenfittich nach Wunsch, einmal alles zusammenbauen: Feddich. Aussehen kann`s dann wie auf dem Bild oben, und auch als ordentlicher Bastelversager kriegt man das Ganze gut auf die Reihe. Und der Kostenpunkt: Fast geschenkt.

About these ads
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.023 Followern an

%d Bloggern gefällt das: