♥: Der erste Track für das Horst-Baby

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin nämlich jetzt sowas wie Musikpatentante!!!1111einself

Das hat mir die wunderbare Mama von Toni, Nicole von Horst, heute im wohl schönsten Brief der Welt mitgeteilt. Nicole gehört zu den besten Menschen der Welt (ist erwiesen!), und ich kann sagen, ich bin immer noch ganz „AWWWWWWW ♥!“. (Ihr Blog ist übrigens auch eins der besten der Welt.)

So, und damit hätten wir die wichtigsten Fakten, jetzt kommen die Aufträge: Würdet Ihr bitte alle den 31. August im Kalender markieren? Da ist Toni nämlich zur Welt gekommen. Und: Ich werde mir vornehmen jetzt für immer und immer und jedes Jahr ein Mixtape für meinen neuen Planeten-Homie aufzunehmen. Ist schließlich Ehrensache. Und eine sehr ehrenvolle Aufgabe!

Tja, und heute habe ich mich gefragt, welches Lied wohl auf meiner Playlist gelandet wäre, wenn ich ein paar Tage jung wäre, um den ersten Track für Toni auszusuchen. Ergebnis: Siehe unten.

(Und, liebe Eltern, ich merke jetzt schon mal an: Wenn Toni groß ist, dann fahren wir zusammen nach Wacken. Punkt.)

Also: Für Toni. Und Nicole. Und Hans. Ich wünsche Euch alles alles ALLES ♥! :*

 

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „♥: Der erste Track für das Horst-Baby

  1. perlenmama sagt:

    Und direkt einen Lied-Volltreffer! Da haben sie augenscheinlich eine gute Wahl getroffen. Süße Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: