Nicht nur, weil Theoretical Girl letztes Jahr meinen Cover-Wunsch „I’m on Fire“ in ihren absolut bezaubernden Adventskalender aufnahm bin ich jedes Jahr ganz verliebt in ihr Weihnachtsprojekt – auch so halte ich schon seit langem ganz viel von ihr! Sie macht einfach den schönsten Musikkalender, alle Tracks werden im Dezember zum Download freigegeben und am Ende kommt, zack, eine ziemlich hübsche Playlist heraus.
Sie nimmt ab sofort wieder Vorschläge für Cover-Versionen an verriet sie vor ein paar Tagen auf Facebook, und Eure Chancen berücksichtigt zu werden dürften gar nicht mal so schlecht sein – mit knapp über 2000 Fans ist sie unerklärlicherweise für meinen Geschmack immer noch viel zu underrated. Also, hopp hopp! Und bis dahin gibt es nochmal „mein Lied“ (und ein paar andere):
I’m on Fire
Friday I’m in Love
Song to Siren (diesen Track hatte 2012 Kotzendes Einhorn für den Adventskalender vorgeschlagen – und er wurde eingesungen.)
Ain’t nobody
There is a Light That Never Goes Out
Never Tear Us Apart
[…] Theoretical Girl geht es etwas kreativer zu als bei mir. Sie erfüllt Coverwünsche. Nadia hat darüber geschrieben und hier geht es zu ihrer […]