Christopher Lloyd zum 74.: „Doc, look, all we need is a little plutonium!“

Der beste Doc aller Zeiten hat heute Geburtstag: Christopher Lloyd wird 74. Seit seiner Rolle als Dr. ‚Doc‘ Emmett Lathrop Brown in „Zurück in die Zukunft“ ist er eine Legende, und die „Addams Family“ wäre ohne sein kongeniales Mitwirken als Fester niemals das geworden, was sie bis heute ist: Einer der größten Späße aller Zeiten.

Sein „Back to the Future“-Charakter Emmet Brown ist so legendär, dass sein Wikipedia-Eintrag länger ist als der von Lloyd. Aber was soll man dazu sagen? Er ist halt der Doc. Happy Birthday, Lloyd.

Back to the Future-Outtakes:

Christopher Lloyd als Fester Addams („Addams Family“):

Christopher Lloyd im Kurzinterview:

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: