Darauf wollte ich nochmal hingewiesen haben: Noah Sow und ich werden am 18. Mai die Live-Kommentierung des Eurovision-Song-Contest übernehmen, und zwar im Radio. Hier kommt die Packungsbeilage für auf die Schnelle: Gehe zum Beispiel auf die digitale Veranstaltungsankündigung, erfahre alle wichtigen Daten (Samstag, 18. Mai, Radio FSK 93.0 Hamburg und natürlich auch im Netz mit Livestream, ab 20 Uhr), gehe nicht über Los. Yallah!
„Kurzbeschreibung:„Ausgerechnet Schweden!“ Das Finale des EUROVISION SONG CONTEST live kommentiert von Noah Sow & Nadia Shehadeh! [Hier, zack.]Beschreibung:Das Skandinavienverharmlosungsministerium präsentiert:
„Ausgerechnet Schweden!“
Das Finale des EUROVISION SONG CONTEST live kommentiert von Noah Sow und Nadia Shehadeh, den gefürchtesten popularliterarischen EurofighterGesellschaftskritikerinnen unserer Zeit.
Die Hörer*nnen, sind aufgefordert, im Fernsehen den Grand Prix laufen zu lassen und gleichzeitig die Kommentierung via Radiosendung zu hören.
Dazu unendlich Chips, Limo, musikalische Willkür sowie ein Tischfeuerwerk der Tiefschläge zur Prime Time.Im Anschluss Vergessen-durch-Vergessen: Nachtprogramm mit DJ Nora Snow
Zusätzliches, Kurzfristiges, Vernetzungen und Neuigkeiten: http://www.noahsow.de/ausgerechnetschweden
Eine Koproduktion von Jeanne Dark Records, Shehadistan, Checkercyborg Olaf Wachenhausen, Jenseits der Geschlechtergrenzen (AG Queer Studies)
#Betroffenheitspolitik #Gruppe Wind #Geschmackspolizei #grüne Khmer #Empörungsindustrie #Empfindlich #eingebildet #Kopftuchmädchen #Nahostkonflikt #Nicht“
Und Ihr da draußen, wir freuen uns wenn Ihr alle einschaltet. Auf Wiederhören. Küsschenrechtsküsschenlinks. ♥.
[…] hat so ungefähr den besten – für viele vielleicht auch einzig – vorstellbaren Grund: Noah Sow und Nadia Shehadeh werden die Veranstaltung live kommentieren, und zwar im Radio bzw. Online-Livestream. […]