TheDorient: Hunderttausend. Hut ab.

Eine Welt, in der deprimierte Gestalten wie Verona Pooth oder Jenny Elvers-Elbertzhagen noch verbittert und lieblos Creme-Pötte in die Kamera hielten. Eine Welt, in der sich lange Zeit niemand groß mit Drogerie-Sondereditionen beschäftigt hat. Eine Welt, in der es noch kein Highlight war, sich Lidschatten testweise im Laden auf den Handrücken zu pinseln. Ja, so so eine Welt hatten wir lange Zeit, bevor Lamiya Slimani aka TheDorient auf der Bildfläche erschien.

Und was soll ich sagen? Ich liebe Lamiya Slimani. Ich liebe überhaupt die ganze Slimani-Family. Das wissen aufmerksame Menschen ja schon. Die Slimanis sind für mich sowas wie die Kennedys auf YouTube – ohne blöde Tragödien, dafür mit mehr BlingBling. Sie sind die Medicis in Neuzeit, nur in hochprozentig positiv. Social Shopping und Peer-to-Peer-Business – machen wir uns nix vor, es gibt niemanden, der es charmanter und härter drauf hat als Lamiya und Sami (aka HerrTutorial). Um es also nochmal zusammen zu fassen: Ich feier die Slimanis. Ich-feier-die-Slimanis. Ich feier sie einfach.

Und diese Woche hat Lamiya es geschafft und auf YouTube die 100.000 Abonnenten geknackt. Ihr Bruder hat nochmal einen drauf gelegt und die 300.000 voll gemacht. Respekt, Respekt. Ihr habt es verdient. Trotzdem lass ich unseren geschätzten Sami heute mal im Hintergrund, denn: Bei mir ist heute Official-Lamiya-Day. Und richtig formvollendet wird meine Online-Welt, wenn TheDorient bei Facebook mehr Anhänger_innen zusammen hat als die Deutsche Bahn. Denn das wäre nur gerecht. Peace & Prost.

Getaggt mit , , ,
%d Bloggern gefällt das: