The UnTweets: Ein Blog-Dinner

Gestern waren Katrin von reizende Rundungen und Björn von Herzfutter bei mir zu Gast, und wie das so war könnt Ihr hier in den Tweets, die nie geschrieben wurden, nachlesen.

(c) herzfutter.net

(c) herzfutter.net

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan

Es ist 11:35 Uhr, ich habe heute abend Gäste, ich habe noch nicht wirklich viel vorbereitet und darauf gucke ich jetzt erstmal nochmal eine Folge „Party of Five“.

11:35 AM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ob Kirsten und Charlie sich wieder vertragen? Ob ich mir Neve Campbells Haarschnitt zulegen soll? Wird Claudia jemals wieder Geige spielen? Ob sich überhaupt noch jemand auf diesem Planeten heute diese peinliche 90er-Serie antut? Fragen über Fragen.

12:20 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ach, hoppla. Ich bin ja noch im Schlafanzug!

12:25 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Oh, und @fresheima hat mich gementioned. Schon um 10:44 Uhr!!!!111111

12:30 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

So, es hilft ja alles nix, jetzt sollte ich mal langsam loslegen.

13:00 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ach. Erstmal den Laptop anmachen.

13:00 PM – 24 Aug 13 vom Computer gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

WIE KONNTEN DIE ZEHN MINUTEN IM INTERNET JETZT EINE STUNDE DAUERN?!

14:00 PM – 24 Aug 13 vom Computer gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Kann mich immerhin halbwegs geschnudelt unter’s Volk mischen. Fahre jetzt in die Stadt. @herzfutter und @fresheima können sich schon mal warm anziehen!

14:45 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Bin jetzt doch in den Laden um die Ecke gewesen. Zu faul für die Stadt.

15:15 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Zum Glück war ich zu faul für die Stadt, denn da war eben ’ne Schießerei! o_O

16:50 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Was die ja beim perfekten Dinner verschweigen: Man verbringt die meiste Zeit gar nicht mit kochen. Sondern mit putzen!

17:10 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Und wenn mein Essen widerwärtig wär: Wenigstens finde ich meine Tischdeko gut.

20130824_180405

17:25 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Wenn die zwei auch nur drei Minuten zu früh kommen, habe ich ein Problem. Aber hallo.

17:50 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ich kann mir in unter einer Minute einen Lidstrich ziehen! Like a Boss!

17:50 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ha! @herzfutter und @fresheima haben eine Flasche Hugo mitgebracht, und die haben wir jetzt erstmal platt gemacht. Praktischerweise habe ich damit schon einen im Kahn!

18:30 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ich habe schon einen im Kahn und sollte jetzt aber mal schnell die Vorspeise servieren! Hilfe!

18:36 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Meine Gäste sind super. Als Beweis meiner mütterlichen Zuneigung biete ich zur Blutsbrüderschaft offenherzig meinen Wlan-Schlüssel an.

18:38 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Die Vorspeise steht auf dem Tisch. Wir drei zücken unsere Smartphones und schießen das, was man nicht wirklich Schnappschuss nennen kann – für Instagram, Twitter & Facebook. Was soll ich sagen. Wir verstehen uns halt einfach!

Hummus

(c) herzfutter.net

18:45 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Vorspeise geschafft und alle fanden sie gut! Ich rauche an der Balkontür, aber  @fresheima und @herzfutter beteuern, dass es sie nicht stört wenn ich in der Bude rauche. Das werden sie bestimmt noch bitter bereuen!

19:35 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Die Zeit rennt. Kurzerhand spanne ich @fresheima und @herzfutter bei der Zubereitung der Hauptspeise mit an. Sie murren kein bisschen.

19:50 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ich fasse es nicht. Ist es wahr, dass ich meine Gäste grad weite Teile ihres Essens selbst kochen lasse?! LAWD!

20:00 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

@herzfutter bloggt seit zwei Jahren. Ich überlege, wie ich ihn dazu bringen kann diese Crêpestorte mit Erdnusskaramell, Schokoladenbuttercreme und Bacon am besten wöchentlich herzustellen.

20:30 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

@fresheima und @herzfutter sagen, dass man als Foodblogger_in auf jeden Fall mit viel netteren Feedbacks zu tun hat. Ich überlege umzusatteln. Ernsthaft.

20:50 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Dann aber merken sie an, dass Trolle selbst in Rezept-Blogs ihr Unwesen treiben. Ich werde doch nicht umsatteln.

20:52 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

@fresheima kann auch ganze Troll-Lieder singen. Ich verstehe nicht wie man in einem so schönen Blog wie ihrem rumkotzen kann! Ich will die Menschheit zum Recyclen auf den Mond schicken.

20:54 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Da wollte ich jetzt grad die Hauptspeise anrichten und merke, dass ich die Tomatensoße noch nicht gekocht habe!

20:58 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Übrigens kann man eine gute Tomatensoße in drei Minuten kochen. Isso.

20:58 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ich glaube die Hauptspeise ist ein voller Erfolg! Niemand hat gekotzt!

21:30 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Das Unfassbare ist eingetreten. Mein bisheriger Menü-Gang war so krass, dass wir zu voll sind für die Nachspeise! Also, erstmal Kaffee kochen.

(c) herzfutter.net

(c) herzfutter.net

21:40 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Wir unterhalten uns über die Bielefelder Kneipenszene und das Rauchverbot in Diskos. Einstimmig beschließen wir, dass es gut ist dass man nicht mehr zugequalmt den Club verlassen muss. Darauf drehe ich mir erstmal die zehnte Zigarette.

22:15 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ich will ja nix sagen, aber beim Dessert machen bin ich Chefin!

(c) herzfutter.net

(c) herzfutter.net

23:01 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

@fresheima und @herzfutter finden meinen Nachtisch auch super. ♥♥♥!

23:15 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

@fresheima und @herzfutter stellen außerdem fest, dass seit Stunden dieselbe Heather-Nova-Platte im Player steckt. Oops.

23:15 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Wir gucken uns das EinfachKochen-Hot-Dog-Video an weil ich es von ganzem Herzen empfehle und ich merke schon, vor mir sitzen die beiden nächsten Channel-Süchtigen. Aber Katie ist auch einfach ein Traum!

23:55 PM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

Ich weiß nicht wie wir es schaffen, aber mittlerweile kriegen wir auch wieder Chips reingeschaufelt. Wie richtige Pros!

IMG_20130825_015336

01:00 AM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

 

Nadia RoyalTenenbaum@shehadistan 

@fresheima und @herzfutter sind zuhause gelandet. Und tweeten gerade dass sie das EinfachKochen-Himbeer-Törtchen-Tutorial gucken. Ob sie danach wohl schlafen können?

02:00 AM – 24 Aug 13 vom Handy gesendet

Getaggt mit , ,

6 Gedanken zu „The UnTweets: Ein Blog-Dinner

  1. fresheima sagt:

    Oh, der Eintrag ist perfekt, und du warst die perfekte Gastgeberin! ❤ Liebe und so! Und oh mein Gott ich hatte gestern noch nen halben Herzanfall wegen dem Channel, ich weiß nicht ob ich ihn großartig oder ganz schlimm finden soll!

  2. Björn sagt:

    Es war so ein toller Abend! Du bist die beste Gastgeberin ever. Danke dafür. 🙂
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde Blog-Dinner. ❤

  3. shehadistan sagt:

    Ihr seid ja auch die allerbesten Gäste! ❤

  4. Christoph M. sagt:

    Ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=msQPHxTUgzI

    Und ich wäre dir sehr verbunden wenn du das Rezept für den Nachtisch bloggen würdest.

  5. […] jetzt unzählige Menschen (also: zwei) unbedingt mein Nusskuchen-mit-Mangosoße-Rezept von Samstag wissen wollten, hier also meine kleine Raison d’être. Geht schnell, schmeckt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: